Danke Jesus

GOTT suchen… GOTT ersehenen…

Oh ja mein Herr, wie verzweifelt bin ich durchs Dunkel gegangen… durch die Wüste…. nicht mehr diese brennende Sehnsucht in mir.

Der Sonntagsgottesdienst – nicht Sehnsucht, Quelle und Mittelpunkt…eine eher lästige Pflicht. Aber doch noch ein Stück Treue, den Bund, den Du geschlossen hat mit mir ist stärker als alles andere.

Liebe ist eben mehr entscheidung und nicht wirklich immer himmelhochjauchzend.

Und nun?

Das, was immer gesagt wird in  der Theorie, dass das Wort Gottes verändert… ich spüre, wie es beginnt, mich zu wärmen.

Waren es die (gefühlten) 30 Lesungen? Oder das besondere in Niederaltaich, oder aber meine verzweifelte Suche?

Ich wollte Dich in meinem Leben haben, DU hast mir gefehlt…

Vielleicht war es hardcore Beziehungspflege in Niederaltaich…

Aber letztendlich ist es Gnade.

Ich danke Dir,ich komme wieder zu Kräften….

Share
Click on any of these buttons to help us to maintain this website.