Lieblingszitate / Bibelstellen

Hier einer Sammlung meiner Lieblingszitate & Bibelstellen

“Höre das Schweigen, und Du wirst Dinge hören, die Du noch nie gehört hast”

” Höre Israel, der Herr, Dein Gott ist einzig.Und darum wirst Du den Herrn Deinen Gott lieben mit ganzem Herzen”

Unser war, wovon er starb, sein ist, wovon wir leben”

“Wer liebt kennt Gott, wer nicht liebt, hat Gott nie gekannt.”

“Gefühle sind Dekoration,
während die Liebe das Brot ist”

“Empfangt was Ihr seid -Leib Christi

damit Ihr werdet was Ihr empfangt- Leib Christi”

“Wir wollen in den Himmel kommen, aber mit allen unseren Bequemlichkeiten,ohne uns das Geringste anzutun.”

“Alles ist eine Gelegenheit zu lieben, alles ist eine Gelegenheit zu dienen, alles ist eine Gelegenheit zur Demut”

“Der liebe Gott verlangt von uns nicht das Martyrium des Leibes, er verlangt nur das Martyrium des Herzens und des Willens”

 

Click on any of these buttons to help us to maintain this website.