Neues Jahr, neues Outfit :-)

Neues Jahr, neues Outfit :-)

Auch hier im Blog.

Mal wieder ein Versuch, etwas zu strukturieren :-)

Neee, ernsthaft, ich habe mir oft vorgenommen, wioeder mehr hier zu machen, warum ich das nicht tue, weiss ich auch nicht so genaus.

Immer wieder denke ich, das oder das hätte ich schreiben können. Vor allem im Moment, da ich sowieso schweizer Käse in der Birne habe.

Aber irgendwie bin ich dann doch mehr auf fb. Und eigentlich sollte der blog ja auch sowas wie eine verlagerung von fb sein…

Mal schauen, ob es jetzt besser geht.

Wie Ihr seht, hab ich den Schwerpunkt auf die Zitate gelegt. Weil ich immer wieder spüre, wie mich das motiviert, nachdenklich macht…

In ganz kleinen Dingen wieder ein “umdenken” und “umkehren” in  mir hervorruft.

Share
Click on any of these buttons to help us to maintain this website.