Weltverfolgungsindex

Bereits gestern ist der neue Weltverfolgungsindex erschienen.
Die traurige Wahrheit ist, dass Nordkorea nach wie vor auf Platz 1 steht.

Eine andere traurige Wahrheit ist aber auch, dass das kaum mehr niemand wahrnimmt.

Ja, es ist eine traurige Wahrheit, dass viele der traurigen TOP 10 muslimische Länder sind. Und ich möchte auch nie und nimmer herunterspielen, was dort geschieht, das erfüllt mich immer wieder neu mit tiefem Bedauern und Erschrecken.

Und doch werde ich nicht müde,immer wieder einmal einen Kommentar auf facebook oder einen Blogbeitrag zum Thema Nordkorea zu schreiben.

Sicher aus ganz privaten Gründen, aber auch, um denen eine Stimme zu geben. Aus einem Land, aus dem so gut wie gar nichts dringt….

(Quelle:Opendoors

Share
Click on any of these buttons to help us to maintain this website.